„Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.“

— Katharina von Siena

Fußreflexzonentherapie

Die Reflexzonen unserer Füße stehen mit sämtlichen inneren Organen und dem gesamten Nervensystem in Verbindung.  Durch gezieltes Stimulieren sogenannter Triggerpunkte ist es uns möglich, die intelligente Vernetzung des menschlichen Körpers zu nutzen um heilsam auf eine Vielzahl körperlich-seelischer Beschwerden und Ungleichgewichte einzuwirken.

 

Als hochsensible Wunderwerke verbinden unsere Füße uns nicht nur mit unserer physischen Umwelt, sondern versinnbildlichen unseren Draht zu allem, was uns umgibt. Aus diesem Grund widmen sich meine Behandlungen nicht allein dem körperlichen Aspekt, sondern sprechen darüber hinaus die jedem Menschen innewohnende energetische Verbindung zum Göttlichen an.

 

Gang und Standbild geben Aufschluss über unser Wesen und darüber, in welcher Phase unseres Lebens wir uns gerade befinden. Mit der Festigung des Standes und der Stärkung unserer allumfassenden Anbindung  gelangen wir in Einklang mit den Elementen und verwurzeln uns machtvoll und tief in unserem Leben.

 

Für eine Behandlung plane ich ca. eine Stunde Zeit ein.

Die Fußreflexzonenbehandlung leistet unter Anderem bei Erkrankungen der Gelenke, des Herz-Kreislaufsystems und der inneren Organe,

sowie bei Schlafstörungen oder psychischen Problemen gute Dienste.

 

 

Bei Fragen rund um die Fußreflexzonentherapie stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Kontakt

Elke Pinter — Heilpraktikerin

Herdstraße 32

76669 Bad Schönborn

Tel.: 07253 / 932336  Email: info@praxis-pinter.de

Mehr Lesen

Netzwerke

Kollegen, Partner, Hintergründe und Sehenswertes.

Mehr Lesen

Copyright © 2016 Elke Pinter — Impressum