„Höre mit den Ohren der Toleranz, sehe durch die Augen des Mitgefühls,

spreche die Sprache der Liebe.“ – Rumi

Netzwerke

Ohne Netzwerke geht es für mich nicht.

Hier eine Auswahl von Menschen und Institutionen, die ich nur wärmstens empfehlen kann, mit denen ich schon lange zusammen arbeite und deren Qualitäten sich in jeder Hinsicht sehr bewährt haben. Jedem Einzelnen von ihnen verdanke ich etwas ganz Besonderes auf meinem Weg!


Klassische Homöopathie
www.homoeopathie-zertifikat.de
www.lachesis.de

Heilpraktiker
Berufsverband für
Heilpraktikerinnen Lachesis e.V.
www.lachesis.de

Impfinformationen
www.impf-info.de
www.individuelle-impfentscheide.de
www.rki.de

Hypnose
www.hypnose.us



Weitere interessante Menschen und Links

 

www.facebook.com/PraxisFuerGanzheitlicheBehandlung
Meine Praxis auf Facebook


www.manuelkratz.de

Manuel Kratz, ein Mann der wunderbaren Worte. Mit seiner Hilfe habe ich Neues in mir entdecken dürfen.

 

www.whitespace.vision

Dianne Claire Alinsonorin — Sie hat mich in meiner langen, großen Veränderung und meinem Prozess erkannt und dies in diese Seite übersetzt.

www.wilde-stille.de
www.angelika-pinter-haas.de
Angelika Pinter – Haas, die Frau, in deren Händen mehr als nur eine Osteopathin stecken und die immer wieder verrückte Ideen hat. Sie ist eine Zauberin ihres Fachs und meine Schwester.

www.tiertraum.eu
Veronika Merget, die Frau mit der speziellen und tiefen Verbindung zu den Tieren. Ihre Gespräche mit unseren vierbeinigen Freunden helfen auch meinen Patienten leichter in ihren Prozessen voran zu kommen und dazu noch einen tieferen Zugang zu ihnen zu bekommen.

www.medienbuero-vill.de
Nicole Vill, die Frau, die sich mit ihrem ganzen Herzen ihrer Kunst verschrieben hat. Eine starke, kreative Frau, mit der ich mich schon seit unserer Jugend sehr tief verbunden fühle.


www.jop-arbeit-und-psyche.de
Die Psychologin, die ich empfehlen kann



ARANEA

Ein hiesiges Netzwerk, das aus mir und zwei hoch geschätzten Kolleginnen besteht.
Durch meinen Wunsch nach Netzwerk und Zusammenarbeit und einen meiner wunderbaren Lehrer, Andreas Krüger, bin ich auf die Idee gekommen, diese Art der Testung in kleinerem Format als er es schon lange tut, auch hier anzubieten.

Wie funktioniert das:
Der Patient, der zu mir kommt und eine homöopathische Behandlung erfährt, bekommt durch die individuelle Testung Möglichkeiten und Therapeuten an die Hand, seinen Prozess energetisch noch besser zu unterstützen.
Der Test wird durch eine meiner beiden Freundinnen und Kolleginnen unabhängig von mir durchgeführt. Sie befragt mittels eines Testbogens das System des Patienten (kinesiologisch oder radionisch), durch welche Therapieform und mit welcher Therapeutin, die bei ARANEA gelistet ist, der Organismus, der Geist und die Seele des Patienten gestärkt werden kann.
Bei Fragen zu ARANEA können Sie mich gerne kontaktieren.

Meine beiden Kolleginnen hierfür sind:

www.ganzheitliche-naturheilpraxis.de
Petra Fuchs, die Frau mit Struktur und meine wundervolle Freundin! Sie ist unter vielen Anderen tollen Formaten Meisterin in der Pesso Therapie, eine wunderbare Art der körperorientierten Psychotherapie, die ich durch sie kennen – und schätzen gelernt habe.

www.bowenpraxis-lohse.de/home.html
Susanne Lohse, die Frau mit den sanften Händen und eine mir lieb gewordene Freundin. Die Bowen Therapie ist eine ihrer kraftvollen Methoden, die sie in ihrer Praxis anbietet und deren großartige Wirkung ich auch schon genießen durfte.

 

„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Kontakt

Elke Pinter — Heilpraktikerin

Herdstraße 32

76669 Bad Schönborn

Tel.: 07253 / 932336  Email: info@praxis-pinter.de

Mehr Lesen

Netzwerke

Kollegen, Partner, Hintergründe und Sehenswertes.

Mehr Lesen

Copyright © 2016 Elke Pinter — Impressum